Donnerstag, 18. April 2024

Termine

6. Mai 2024: Mitgliederversammlung 
um 18 Uhr in der Schulbibliothek

23./24. Mai 2024: Bundesjugendspiele
Der Schulförderverein wird zu den Bundesjugendspielen Obst/Getränke u.v.m. für die Kinder kostenfrei zur Verfügung stellen. Wir wünschen allen Kindern viel Erfolg und eine schöne Zeit! (Das waren die Bundesjugendspiele 2023)

1. Juni 2024: Kinderfest mit Sponsorenlauf
von 10 bis 16 Uhr auf dem Sportplatz, Schulcampus Neu Zittau (Auch Familien aus anderen Gemeinden sind herzlich willkommen!)

6. Juni 2024: Mitgliederversammlung 
um 17 Uhr in der Schulbibliothek

5. Juli 2024: Flohmarkt von 15:00 bis 17:30 Uhr
Der Flohmarkt findet einmal pro Jahr auf dem Schulgelände statt. Die Standgebühr beträgt 10 Euro und wird vor Ort in bar eingenommen: Anmeldungen bitte an schulfoerderverein@schule-neu-zittau.de richten. Zusätzlich werden die Standbetreiber gebeten eine Sachspende in Form von Kuchen/Gebäck oder Getränken für den Kuchenbasar des Flohmarktes abzugeben. Alle Einnahmen der Standgebühren sowie Verkäufen von Kaffee/Kuchen kommen dem Verein zu Gute. (Das war der Flohmarkt 2023)

31. August 2024: Der Schulförderverein wird zur Einschulung auf dem Gelände mit einem Kaffee-Verkaufsstand vertreten sein. Eltern und Großeltern sind herzlich eingeladen sich bei einem Becher Kaffee (Einnahmen fließen in den Verein) über den Schulförderverein zu informieren und bei Interesse Mitglied zu werden. (Das war die Einschulung 2023)

20. September 2024: World Cleanup Day
Wir beteiligen uns am World Cleanup Day und werden von 10:30 bis 11:30 Uhr rund um das Schulgelände Müll einsammeln. Handschuhe und Müllsäcke werden vom Schulförderverein gestellt. Wir laden ganz herzlich alle Schüler*innen der Grundschule und der Docemus mit ihren Familien sowie alle Lehrer*innen beider Schulen zu dieser Aktion ein. Treffpunkt und kurze Einweisung: um 10:30 Uhr vor dem Hortgebäude. https://worldcleanupday.de/veranstaltungen/schulen-in-neu-zittau-raeumen-auf-brandenburg/

12. Dezember 2024: Weihnachtsgala und Adventsmarkt
Der Schulförderverein wird, wie im vergangenen Jahr, die Weihnachtsgala mit einem Adventsmarkt ergänzen. Am 6. Dezember 2024 wird der Schulförderverein 30 Jahre alt, was wir gemeinsam mit Mitgliedern und Gästen auf dem Adventsmarkt feiern möchten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Termine

6. Mai 2024:   Mitgliederversammlung  um 18 Uhr in der Schulbibliothek 23./24. Mai 2024: Bundesjugendspiele Der Schulförderverein wird zu de...